Bevor ich anfing dieses Produkt zu nehmen, machte ich sehr viel Sport und bekam immer wieder Rückenbeschwerden. Ich lief von einem Arzt zum anderen. Dann riss ich mir beim Fussball spielen auch noch das Kreuzband und hatte innerhalb von 2 Jahren 4 Operationen.

 

Als ich vor 10 Jahren begann dieses Produkt für mich zu nutzen, ging es mir in kürzester Zeit wesentlich besser. Die Rückenschmerzen verschwanden und ich konnte sportlich wieder alles machen. Es ging mir wieder richtig gut.

Das Produkt werde ich für den Rest meines Lebens nutzen.

 

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen begann ich Juice PLUS+ zuerst nur in sportlichen Kreisen weiter zu empfehlen.

In weiter Folge wollte ich allen Menschen diese Botschaft vermitteln.

 

 

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Mail: michael.schiefer@liwest.at   

Tel: 0650-2068877

 

>>Was ist Juice PLUS+<<