Bevor ich die Entscheidung traf Juice PLUS+ für mich zu testen, gehörte ich zu jenen Menschen, die energielos waren und sich nicht wirklich wohl fühlten. Das heißt, ich kam morgens nicht aus dem Bett und kämpfte zu Mittag bereits wieder mit der Müdigkeit. Weiters bekam ich nur durch den geringsten Stressfaktor immer wieder hartnäckige Fieberblasen die mich wochenlang fast "durchdrehen" liesen.

 

Eines Tages "reichte" es mir und ich bin heute dankbar, dass ich gemeinsam mit meinem Bruder damals einen Wellness Plus+ Vortrag zum Thema "Schutzstoffe aus Obst und Gemüse" besucht habe. Hier wurde mir erstmals bewußt, wie wichtig es ist, genügend Obst und Gemüse zu essen um den Körper mit den nötigen Schutzstoffen zu versorgen. Der Arzt, der den Vortrag hielt, sprach von mindesten 5 Portionen täglich! Auch wenn ich es noch so probierte, schaffte ich es nicht, soviel frisches Obst und Gemüse zu besorgen und zu essen.

 

Dann traf auch ich die Entscheidung die Obst-, Gemüse-, Beerenauslese Juice PLUS+ für mich in meine Ernährung zu integrieren. Mein Bruder und meine Eltern hatten bereits positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Weiters begann ich mehr Wasser zu trinken, regelmässig Sport zu treiben und generell mehr auf eine pflanzlich betonte Ernährung zu achten. Nach ein paar Wochen bemerkte ich wie mehr und mehr die Energie zurück kam. Ich kam morgens viel leichter aus dem Bett und war tagsüber nicht mehr müde. Nach Monaten merkte ich, dass auch meine Fieberblasen nur noch viel weniger oft gekommen sind und viel schneller wieder abgeheilt waren. Heute bekomme ich nur noch ganz selten eine Fieberblase. Wenn eine kommt, dann nur eine und nicht drei oder vier wie damals.

 

Das Produkt Juice PLUS+ war für mich der Beginn, zu einem gesünderen und vor allem energievollerem Leben. Das ist auch der Grund warum meine Familie und ich uns entschlossen haben, so vielen Menschen wie möglich von diesem Produkt zu berichten.

 

Wollen Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

Mail: christian.schiefer@inode.at  

Tel: 0664-3917848

 

>>Was ist Juice PLUS+<<