Hallo!

 

Vielen Dank für Dein Interesse an der Geschäftsmöglichkeit des Juice PLUS+ Franchise.

 

Bitte sehe Dir noch diese kurzen Videos an, hier erhälst Du nun die finalen Informationen wie auch Du Dir von zu Hause aus Dein eigenes Geschäft aufbauen kannst.

 

Viel Spaß

Deine Daniela samt Familie

VIDEO 1: In diesem 3minütigen Video erfährst Du alles wesentliche über die Alleinstellungsmerkmale von Juice PLUS+

Viele weitere Videos zum Produkt und der Wissenschaft hinter "Juice PLUS+" kannst Du Dir >>HIER<< ansehen bzw. auch hier beim Youtube Channel von Juice Plus+

 

Weiters kannst Du Dir bei diesen Broschüren alle Infos zu Juice Plus+ im Detail ansehen:

Produkte-AUG-2015_Korr6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.0 MB
416701301_060_Customer_Pricelist_0715_GE
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

VIDEO 2: In diesem Video erfährst Du alles über die Geschäftsmöglichkeit erklärt von NMD Michael und Christian Schiefer

Eine detaillierte "Juice PLUS+ Franchise Geschäftspräsentation" sowie man diese Geschäft in den ersten 30 Tagen richtig startet, findest Du hier:

Weiters kannst Du Dir hier den Vergütungsplan sowie das Bonusprogramm im Detail ansehen:

033_Verguetungsplan_euro_10-2015_Korr4.p
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB
Juice-Plus_Übersicht Bonusprogramm_A4_DE
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Preise und EVP Euro_DE_AT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 718.0 KB

VIDEO 3: Lerne in diesem kurzen Video wie Du mit diesem Geschäft in Deinen ersten 30 Tagen durchstartest:

Eine sehr interessante Buchlektüre von Eric Worre über unsere Industrie Network Marketing und welche Möglichkeiten diese für Deine persönliche und finanzielle Unabhängigkeit hat:

Leseprobe_Go_Pro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.4 KB

So..... :-)

 

Du hast jetzt im wesentlichen die wichtigsten Informationen über das Juice PLUS+ Franchise erhalten.... Jetzt liegt es an Dir eine Entscheidung zu treffen.

 

Wir würden gerne mit Dir zusammen arbeiten und Dir unser Know How weitergeben. Dich an der Hand nehmen und Dir einen Weg aufzeigen der sehr vielversprechend ist.

 

Gib uns gerne Bescheid ob auch Du Dir mehr Gesundheit, mehr Freizeit sowie persönliche und finanzielle Unabhängigkeit schaffen möchtest.

 

>>>Hier<<< kannst Du Dich direkt als Juice Plus+ Franchisepartner unseres Teams registrieren:

 

Solltest Du noch weitere Fragen haben kontaktiere uns gerne jederzeit unter office@schiefernetwork.at bzw. unter 0043-664-3917848 bzw. gerne per PN auf meiner Facebook Fanpage.

 

Ich freue mich von Dir zu hören und Dir alles zeigen zu dürfen damit auch Du erfolgreich wirst!

 

Liebe Grüße

Daniela samt Familie

 

PS: Jeder Mensch sollte die Chance haben, für sich und seine Familie mehr persönliche und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen!