Whirlpool

Heiße Quellen sind schon seit der Antike beliebte Ziele für jene, die Entspannung und Gesundheit suchten.


Für viele Menschen bedeutet ein Whirlpool Luxus pur, denn ein Whirlpool gehört ja nicht gerade zu den alltäglichen Anschaffungen.


Ein Whirlpool ist ein Ort der Entspannung, der Regeneration. Auch ein Ort der Kommunikation mit der Familie oder Freunden. Er entlastet Körper und Seele von Anspannung, Hektik und Stress und nutzt die heilende Kraft des Wassers. Fast nirgends kann man sich so wohl fühlen und relaxen wie in einem Whirlpool, und das im Sommer wie im Winter, egal ob bei einem Aufbau über der Erde oder ebenerdig.


Wenn man sich also für einen Whirlpool entscheidet, muß man auf Qualität achten. Damit dieser möglichst lange in gutem Zustand erhalten bleibt, kommt es natürlich auf eine entsprechenden Aufbau, eine fachmännische Montage, guter Service mit eine verlässliche Ersatzteilversorgung, sowie auf die korrekte Pflege und Reinigung des Whirlpools an.

Hier KATALOG anfordern!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.