my Body Transform30

Tools zum Downloaden:

Wegbegleiter und Erklärung von mybodytransform30 mit Juice PLUS+
myBodyTransform30_Wegbegleiter_Programm_
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Rezepte für die Complete Shakes
Juice PLUS+ COMPLETE Rezepte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Poster zum Eintragen des Gewichtsverlaufes inkl. Vorher/Nachher Bild:
poster.jpg
JPG Bild 55.4 KB
die Juice PLUS+ Produkte im Detail erklärt:
Produkte-AUG-2015_Korr6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.0 MB
Echte Naturtalente Obst, Gemüse und Beeren
JP_OGB_Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
10 Tipps für Deine Gewichtsoptimierung:
073_DE_JP_complete_inspiration_Flyer_RW_
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Facebook Gruppe zum Info-Austausch:

 

Speziell für unsere mybodytransform30 CompleteKunden haben wir zum Informationsaustausch eine Facebook Gruppe eingerichtet. Hier tauschen sich unsere Kunden welche mit Juice Plus+ Produkten ihre Ernährung und Gewicht optimieren aus.

Dort gibts verschiedenste Tipps über Ernährung, Bewegung, Entspannung, Rezepte, Anwendungsbeispiele über Complete und den Booster etc. Gerne möchte ich Dich dazu einladen. In dieser Gruppe sind rein nur Leute, die mit diesen Produkten täglich ihre Erfahrungen machen.

 

Jetzt Link klicken und Beitreten klicken, ich werde dann Deine Anmeldung bestätigen:

https://www.facebook.com/groups/gesundheit.verbindet/

Abnehmphasen:

Wie nehme ich den Booster richtig ein?

Der Booster ist ein ganz entscheidender Helfer in Deiner Gewichtsoptimierung. Er kümmert sich um die Fettverbrennung und nimmt Dir die Heißhungerattacken. Der Booster wirkt zweifach. Der Booster gelangt in den Dünndarm und löst dort Sättigungsimpulse aus, die den Appetit hemmen. Der Hauptwirkungseintritt erfolgt nach ca. 4h.

 

Am besten 3mal täglich (mind. 2mal) den Booster mit einem Glas Wasser vor einer Mahlzeit einnehmen.

Bei etwaigen Fragen schreibe mir bitte auf meiner Facebook Fanpage am besten eine PN - Vielen Dank:

Vereine Dein GESCHÄFTSLEBEN, Deine GESUNDHEIT und Deinen LIFESTYLE!

 

Baue Dir doch auch Dein eigenes Geschäft, mit Social Media und Deinem Smartphone, von Zuhause aus auf!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Perspektive?

 

Du möchtest Dein Hobby, Deine Leidenschaft wie Gesundheit, Ernährung, Menschen beim Abnehmen zu helfen oder Deine eigene persönliche Erfahrung und Transformation hin zu mehr Gesundheit dazu nützen, um Dir ein Zusatzeinkommen aufzubauen bzw. ein eigenes unternehmerisches Standbein vollkommen von zu Hause aus und das ohne Risiko....?

 

Dann könnte diese Möglichkeit vielleicht perfekt für Dich passend sein!

 

Ich nehme Dich an der Hand und zeige Dir Schritt für Schritt wie auch ich es geschafft habe mit Facebook mir mein eigenes Geschäft von zuhause aus ohne Vorkenntnisse und Investments aufzubauen. 

 

Arbeiten Wann man Will, von Wo man Will und mit Wem man Will! :-)

 

Du willst mehr darüber wissen, dann klicke jetzt >>Hier<<